Meta





 

Es geht los!!!

Hey ihr Lieben,

 

Jetzt geht es also los. Guadalajara, Mexico! Für mich noch alles ein wenig unwahr, noch so weit weg und doch sitze ich in weniger als 8 Stunden bereits im Flieger. Zeit, mir ausführlich Gedanken zu machen, habe ich nicht wirklich gehabt. Vielleicht auch besser so - jetzt lasse ich es einfach auf mich zukommen. Erstens kommt es eh anders und zweitens als man denkt.

 

Der Koffer ist gepackt - erst 4kg zu viel, dann 3kg zu wenig, jetzt sollte es hoffentlich passen - und ich frage mich, ob der Sombrero noch reinpasst oder nicht. Wird sich wohl erst heute Nacht zeigen. War übrigens ein lustiger Abend am Freitag, "el gangos". Natürlich genauso auch der letzte Abend mit den Augsburgern letzte Woche, auch euch werde ich vermissen. Gerade an euch, die jetzt alle so wie ich in die weite Welt ziehen (Wunderbare Jahre - Emma6, nach der Abizeit gehört und jetzt wieder rausgekramt, passendes Lied!), passt auf euch auf und habt alle eine unvergessliche Zeit, genießt es!

 

An alle daheimgebliebenen: Macht's gut, bleibt gesund und viel Spaß beim Lesen von meinem Blog!

____________________

11.08.2013 (22:37 Uhr)

 

 

11.8.13 22:37

Letzte Einträge: Halbzeit!, Nevado de Colima (oder: Deutsche Temperaturen auf 4330 Metern), Let's go to the beach! Sayulita & Puerto Vallarta, La Huasteca Potosina, Fußball, Lucha Libre und Semesterende, Baja California - La Paz & Cabo San Lucas

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL